Hallo und herzlich Willkommen bei der Mandalamanufaktur!

Hier findest du über 400 verschieden Mandalas einfach mal durchstöbern

Es ist uns immer wichtig das wir im Einklang mit der Natur leben darum bin ich sehr froh und dankbar das wir mit einer wunderbaren Druckerei zusammenarbeiten die keine chemischen Farben Papier Reinigungsmittel usw verwendet und bei denen auch schon ein wunderschönes Firmenmandala hängt :) hier ein kleines Video das ihr selbst sehen könnt wo die Mandalas gedruckt werden

https://www.facebook.com/109319909168466/videos/500301293403657/

​Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr uns natürlich jederzeit eine Nachricht schicken wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern

Wir wünschen jetzt noch viel Spaß mit den Mandalas und einen wunderschönen Tag

Ihre Mandalamanufaktur